Mein Konto
    Kein Entkommen vor den Sumpf-Monstern: Deutscher Trailer zum Sci-Fi-Actioner "Titanium - Strafplanet XT-59"

    Für einen Gefangenen allein gibt es auf dem Strafplaneten kein Entkommen; nur zusammen haben die Verurteilten vielleicht eine Chance. Seht nun den deutschen Trailer zum Science-Fiction-Actioner „Titanium - Strafplanet XT-59“ mit Vinnie Jones.

    Die Menschen haben die Erde schon vor langer Zeit hinter sich gelassen, nun kolonisieren sich andere Planeten. Dort herrscht ein totalitäres Überwachungssystem und kontrolliert die Geschicke der Bewohner. Wer sich nicht fügt, wird von dem alles kontrollierenden Computer ins Exil geschickt. Auf dem Planet XT-59 müssen zehn Ausgesetzte um ihr Überleben kämpfen. Wenn sie es nicht innerhalb von 21 Stunden auf die sogenannte Insel des Glücks schaffen, bricht die Zeit ihrer Vernichtung an. Ervin (Evgeniy Mironov) und Kristi (Anna Chipovskaya) setzen sich von der Truppe ab und versuchen durch das gefährliche Sumpfgebiet ans Ziel zu gelangen.

    Vinnie Jones ist als Anführer der restlichen Gefangenen dabei. Am 6. Oktober 2015 erscheint „Titanium - Strafplanet XT-59“ von Dmitriy Grachev im hiesigen Handel. Dann gibt es die Silberlinge des russischen Sci-Fi-Actioners als DVD und Blu-ray zu kaufen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top