Mein Konto
    Rasanter Aufstieg zur Popberühmtheit: Neuer Trailer zu "Jem And The Holograms"

    Mit Jon M. Chus „Jem And The Holograms“ kommen die Abenteuer der berühmten Anime-Mädchenband auf die große Leinwand. Weihnachten erklingen ihre Lieder dann im Kino. Nun könnt ihr euch erst einmal den neuen Trailer ansehen:

    Kimber (Stefanie Scott) stellt ein Video ihrer singenden Schwester Jerrica aka Jem (Aubrey Peeples) ins Netz. Ihr Lied kommt so gut an, dass sie schnell zu einer Internetberühmtheit wird. Und auch ein Angebot für einen Plattenvertrag folgt. Gemeinsam mit ihren anderen beiden Schwestern machen sich Jem und Kimber auf den Weg nach Los Angeles, um als „Jem and the Holograms“ die Musikwelt zu erobern. Doch Trubel und Ruhm lassen die Titelsängerin etwas straucheln. Doch dann wird Jem klar, wie wichtig Familie und Freunde sind.

    Die Adaption der gleichnamigen Animeserie von Jon M. Chu („Step Up“) läuft hierzulande am 24. Dezember 2015 in den Kinos an. Zu „Jem And The Holograms“ gehören neben Jem und Kimber auch Shana (Aurora Perrineau) und Aja (Hayley Kiyoko).

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top