Mein Konto
    Im ersten Trailer zu "Harbinger Down" übernehmen mutierte Biester das Kommando über eine Schiffscrew

    Mit „Harbinger Down“ liefert Alec Gillis einen Sci-Fi-Horrorfilm ab, der auf den Spuren von „Das Ding aus einer anderen Welt“ wandelt. Wir haben den ersten Trailer für euch.

    Während einer Expedition am Beringmeer entdeckt eine Gruppe von Doktoranden ein eingefrorenes Stück vom Wrack eines sowjetischen Raumschiffs. Schnell wird ihnen klar, dass die Russen mit Bärtierchen experimentiert haben. Diese kleinen widerstandsfähigen Tiere haben selbst im Weltraum der Strahlung, der sie ausgesetzt waren, getrotzt und sich unter diesen Bedingungen verändert. Nun nimmt die Katastrophe ihren Lauf und die Mannschaft ist den aggressiv mutierten Organismen ausgesetzt. Und nachdem sie drei Jahrzehnte lang im Eis gefangen waren, wollen die Kreaturen die Wärme ihrer neuen menschlichen Gefährten nicht so schnell aufgeben...

    Alec Gillis hat bei „Harbinger Down“ sowohl das Drehbuch geschrieben als auch die Regie übernommen. Die Hauptrollen spielen dabei Lance Henriksen („Stung“), Camille Balsamo („Parasitic“) und Matt Winston („Wish I Was Here“). Wann der Film in Deutschland zu sehen ist, ist noch unklar.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top