Mein Konto
    "Twin Peaks"-Fortsetzung könnte doch schon 2016 kommen

    Das Hin und Her bei den neuen „Twin Peaks“-Folgen geht weiter. Gerade hieß es, wir müssen bis 2017 warten, nun könnte die Ausstrahlung doch schon 2016 beginnen. Und die genaue Anzahl an Episoden steht doch noch nicht fest.

    Twin Peaks“ wird fortgesetzt, David Lynch steigt aus, David Lynch kehrt zurück, es werden 18 statt neun neue Folgen, die neuen Folgen kommen erst 2017 – Fans der kultigen Mystery-Serie sind seit Oktober 2014 in einem Wechselbad der Gefühle. Nun verkündete David Nevins, Präsident des Senders Showtime, weitere Neuigkeiten zur „Twin Peaks“-Fortsetzung (via Deadline). Er bestätigte, dass die Dreharbeiten wie geplant nächsten Monat, im September 2015, beginnen sollen – und dass Lynch bei allen Episoden Regie führen wird. Wie viele es am Ende werden, steht noch nicht fest. Das entscheidet sich, nachdem alles im Kasten ist, so Nevins. Lynch wird die neue Staffel wie einen Film drehen und erst danach in Folgen unterteilen – möglicherweise sehen wir das Ergebnis aber doch schon 2016.

    „Ich nehme es, wenn es fertig ist. Ich hoffe, das wird eher schneller als später sein“, so Nevins. Die kreative Kontrolle über das Projekt liegt jedoch Deadline nach komplett bei Lynch, und der lässt sich vielleicht mehr Zeit.

    Zum Cast verlor David Nevins offenbar nicht viele Worte. Kyle MacLachlan wird wieder den Kirschkuchen- und Kaffee-Fan Dale Cooper geben, aber die Rückkehr des FBI-Agenten war vorher bereits offiziell. Abseits davon sollen wir „optimistisch sein, dass die Leute, die wir wiedersehen wollen, auch wirklich zurückkehren.“ Dazu gebe es ein paar Überraschungen. Wenig überraschend ist das „Twin Peaks“-Teaser-Bild, das ebenfalls veröffentlicht wurde:

     

    „Twin Peaks” wurde erstmals 1990 bis 1991 ausgestrahlt, „Twin Peaks – Der Film“ hatte 1992 Premiere.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top