Mein Konto
    Sulley aus "Die Monster AG" endet als Klobrillen-Bezug: Die bisher grausamste Pixar-Theorie ist auch die stimmigste

    Ja, es gibt eine Menge mehr oder weniger stimmige Pixar-Theorien. Die bekannteste darunter: Alle Filme spielen in Wahrheit im selben Universum und beeinflussen sich gegenseitig! Aber an dieser neuen Theorie gibt es leider (!) kaum was zu rütteln.

    Disney

    In Pixars „Die Monster AG“ erschrecken die Monster Sulley und Mike Kinder aus der Menschenwelt, um aus ihren Angstschreien Energie zu gewinnen. Allerdings haben die Monster dabei genauso viel Angst vor den Kindern wie andersherum. Es geht sogar das Gerücht um, dass die Menschen Monster töten, ihnen das Fell abziehen und dieses dann für die Verschönerung ihrer Sanitärartikel zweckentfremden:

    Disney (via http://rantingrandall.tumblr.com)

    Ich habe gehört, Menschen ziehen Monstern das Fell ab und machen daraus Bezüge für Klobrillen.

    Sulley tut das allerdings als völligen Blödsinn ab – später verstecken er und Mike sogar ein Menschenmädchen, das zufällig in die Monsterwelt hineingestolpert ist:

    Disney (via http://rantingrandall.tumblr.com)

    Das ist Unsinn!

    Aber dann hat reddit-User Ranting Randall das hier entdeckt – und zwar in dem „Toy Story“-Kurzfilm „Partysaurus Rex“, der 2012 exklusiv vor „Findet Nemo 3D“ in den Kinos gezeigt wurde:

    Disney

    Na, fällt euch an der Klobrille was auf? Nur ein makabrer Scherz – oder ist das der wahre Grund, warum die „Die Monster Uni“ ein Prequel und keine Fortsetzung geworden ist?

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top