Mein Konto
    "In the Deep": Blake Lively im Gespräch für Hai-Survival-Thriller

    In „In The Deep“ könnte Blake Lively („Für immer Adaline“) ums nackte Überleben kämpfen. Denn die Schauspielerin verhandelt gegenwärtig über die Hauptrolle in dem Hai-Thriller, in dem es heißt: du oder ich.

    Pathé Distribution

    In dem Hai-Thriller „In the Deep“ soll es um eine junge Frau gehen, die nach dem Verlust ihrer Mutter in einer verlassenen Bucht surft. Während sie immer weiter aufs offene Meer gelangt, stellt sie entsetzt fest, dass unweit von ihr ein gigantischer Weißer Hai seine Runden zieht. Er greift sie an, aber verletzt kann sich die Frau auf ein Riff retten und muss von dort aus einen Weg ans Ufer finden...

    Regisseur Jaume Collet-Serra („Non-Stop“) könnte nun laut The Hollywood Reporter in Blake Lively seine surfende Überlebenskämpferin gefunden haben, denn die „Gossip Girl“-Darstellerin soll im Gespräch für die Hauptrolle im Hai-Thriller sein. Im Moment sollen die Verhandlungen allerdings an einen kritischen Punkt gelangt sein, da das Engagement mit Livelys Job im neuen Woody-Allen-Film kollidieren könnte und es sich erst zeigen muss, ob sich beide Projekte miteinander vereinbaren lassen.

    Zuletzt konnte man Lively als Schönheit, die nicht an die Regeln der Zeit gebunden ist, in „Für immer Adaline“ sehen, während sie altuell für Mark Foster für „All I See Is You“ neben Jason Clarke vor der Kamera steht.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top