Mein Konto
    Nach "Mission: Impossible" wieder "Jack Reacher": Tom Cruise soll noch 2015 für Action-Sequel vor die Kamera

    „Mission: Impossible 5” ist gerade angelaufen, die Dreharbeiten zum Nachfolger könnten bereits im Sommer 2016 beginnen – aber dazwischen schiebt Tom Cruise offenbar noch den Dreh zu „Jack Reacher 2“ von „Last Samurai“-Regisseur Ed Zwick.

    Paramount Pictures France

    Tom Cruise ist 53, aber das sieht man nicht. In „Mission: Impossible 5 - Rogue Nation“ – Kinostart war am 6. August 2015 – ist er agil wie eh und je. Und es sieht nicht so aus, als würde er in nächster Zeit zulassen, dass Rost ansetzt. Cruise nach könnten die Dreharbeiten zu „Mission: Impossible 6“ schon im Sommer 2016 starten, und offenbar geht es auch mit einem anderen Action-Franchise voran: Wie The Hollywood Reporter schreibt, soll ab November 2015 „Jack Reacher 2“ gedreht und dann 2016 veröffentlicht werden.

    Jack Reacher ist ein cooler Einzelkämpfer, ein Ex-Militär-Ermittler, er entstammt den Romanen von Lee Child und wurde 2013 von Cruise und „Rogue Nation“-Regisseur Christopher McQuarrie über die Leinwände gejagt. Teil zwei soll auf dem Roman „Never Go Back“ basieren, wo es Reacher zurück in seine alte Militärbasis in Virginia verschlägt – und ihm ein Mord vorgeworfen wird…

    Christopher McQuarrie wird nicht erneut inszenieren, stattdessen soll Edward Zwick übernehmen, der auch am Skript beteiligt ist. Cruise griff bereits für Zwick zur Waffe – allerdings zum Schwert, im Historien-Actioner „Last Samurai“ (2004).

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top