Mein Konto
    "True Blood"-Star Brit Morgan als elektrisierende Gegenspielerin von "Supergirl"

    Es gibt Schurken-Zuwachs für die „Supergirl“-Serie: „True Blood“-Darstellerin Brit Morgan macht der von Melissa Benoit gespielten Titelheldin als Livewire das Leben schwer.

    Tiberius Film

    Die fliegende Heldin bekommt noch mehr Arbeit: Mit Livewire gesellt sich eine weitere Gegenspieler-Figur zum Ensemble von „Supergirl“. Gespielt wird die selbstbewusste, raue und witzige Radiomoderatorin laut Variety von „True Blood“-Schauspielerin Brit Morgan.

    Ein Unfall bei CatCo Media, der Firma von Cat Grant (Calista Flockhart), verleiht Leslie Willis elektrische Power und macht sie zur Gegenspielerin Livewire, die in einer Episode für elektrisierenden Trubel sorgt. Sie ist nun so gefährlich wie ihre scharfe Zunge vermuten lässt und Kara Zor-El aka Supergirl (Melissa Benoist) hat alle Hände voll damit zu tun, sie zu stoppen.

    Wie ihr Cousin Kal-el aka Superman ist die junge Heldin ebenfalls nur knapp der Zerstörung ihres Heimatplaneten Krypton entkommen. Auf der Erde findet sie Unterschlupf bei Familie Danvers. Eigentlich verbirgt sie ihre Fähigkeiten, doch eines Tages sieht sie sich gezwungen, diese anzuwenden, um Menschenleben zu retten. Damit ist die Heldin Supergirl geboren. Chyler Leigh verkörpert Alex Danvers, Jeremy Jordan ist als Winn Schott mit von der Partie und Mehcad Brooks als James Olsen. Vor Kurzem wurden außerdem weitere Gastrollen bekannt: Jenna Dewan Tatum schlüpft in die Rolle von Lois Lanes Schwester Lucy und Laura Benanti mimt Alura Zor-El, Karas leibliche Mutter.

    Wer darauf hofft, die Heldin nicht nur in ihrer eigenen Show, sondern auch in den DC-Serien „Arrow“ oder „The Flash“ zu sehen, wird vorerst enttäuscht. Wie CBS-Vorsitzende Nina Tassler vor wenigen Tagen bei der Pressetour zur Television Critics Association (via Entertainment Weekly) verriet, habe man noch nicht über ein Crossover gesprochen, auch wenn die Figuren allesamt im gleichen Universum spielen. Es werde allerdings Crossover-Promotionen geben.

    Die erste Folge von „Supergirl“ wird am 26. Oktober 2015 auf dem US-Sender CBS ausgetrahlt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top