Mein Konto
    Deutsche Trailerpremiere zum Hamsterkrimi "Rettet Raffi!"

    Ein entführter Hamster und ein verzweifelter Junge auf der Suche nach ihm: Das gibt es ab Oktober 2015 mit dem Familienabenteuer „Rettet Raffi!“ im Kino zu sehen. Einen Vorgeschmack bekommt ihr nun schon im exklusiven Trailer zum Hamsterkrimi:

    Nicolaus von der Recke schlüpft für Regisseur Arend Agthe in die Rolle des achtjährigen Samuel Wiese. Der Goldhamster Raffi ist alles für den Jungen, seit sein Vater die Familie für einen Job als Arzt in Afghanistan verlassen hat. Das Tier hat erstaunlich tolle Tricks auf Lager. Eines Tages geht es seinem tierischen Freund nicht gut, eine Herz-Operation muss durchgeführt werden. Doch nach der Prozedur ist Raffi weg, entführt. Das kann Samuel nicht zulassen und so macht sich das Kind ganz allein im großen Hamburg auf die Suche nach seinem Hamster. Seine Mutter Helene (Henriette Heinze) und seine Schwester Molly (Sophie Lindenberg) sind ahnungslos.

    Ab dem 22. Oktober 2015 könnt ihr den Hamsterkrimi „Rettet Raffi!“ in den hiesigen Kinos bewundern. Dann ist neben den bisher genannten Darstellern auch Albert Kitzl als Rocky mit von der Partie.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top