Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Erste Bilder von Black Panther am Set des Marvel-Abenteuers "Captain America 3: Civil War"
    Von Annemarie Havran — 13.08.2015 um 15:10
    facebook Tweet

    Iron Man und Captain America müssen aufpassen, dass ihnen im anstehenden „Captain America 3: Civil War“ von den neuen Figuren nicht die Show gestohlen wird. Seinen Einstand gibt auch Black Panther, den es nun auf Set-Fotos zu sehen gibt.

    Marvel
    Der Berliner Fotograf Andreas Meyer hat auf seiner Instagram-Seite Fotos von den Dreharbeiten zu „Captain America 3: Civil War“ veröffentlicht. Zu sehen ist darauf auch erstmals der von Chadwick Boseman („42 - Die wahre Geschichte einer Sportlegende“) gespielte Black Panther – und zwar in voller Montur.

    #ChadwickBoseman as #BlackPanther #filming in #Berlin for #CaptainAmerica #civilWar #Action #Stunt #marvel #marvelcomics order #photos by #wenn.com #meyerfotos

    Ein von Andreas Meyer (@meyerfotos) gepostetes Foto am



    #ChadwickBoseman as #BlackPanther and #SebastianStan as #BuckyBarnes #filming in #Berlin for #CaptainAmerica #civilWar #Action #Stunt #marvel #marvelcomics

    Ein von Andreas Meyer (@meyerfotos) gepostetes Foto am



    Während Captain America (Chris Evans) und Iron Man (Robert Downey Jr.) in „Captain America 3: Civil War” geteilter Meinung sind, nutzt Marvel die Gunst der Stunde, um im Marvel Cinematic Universe neue Figuren einzuführen, die sich dann größtenteils jeweils auf eine Seite im Streit ihrer Avengers-Kollegen schlagen müssen. So ist auch ein Auftritt des neuen Spider-Man (Tom Holland) eingeplant. Von Black Panther ist allerdings bereits bekannt, dass er in diesem Konflikt neutral bleiben wird und auf andere Weise die Wege einiger Figuren kreuzen wird. Dies kündigte Marvel-Chef Kevin Feige bereits vorab an. Da die obigen Bilder zeigen, dass er eine Action-Szene mit dem Winter Soldier (Sebastian Stan) hat, liegt die Vermutung nahe, dass er den Attentäter zur Rechnung ziehen will. Dies passt zu einem aktuellen Gerücht (Achtung Spoiler!):  spoiler: Danach soll Black Panthers Vater (angeblich gespielt von Ernie Hudson) in dem Film sterben, womöglich als Opfer des Winter Soldiers?

    Im Kino gibt es „Captain America 3: Civil War” ab dem 5. Mai 2016 zu sehen, Regie führen Anthony Russo und Joe Russo.




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top