Mein Konto
    Wesley Snipes hat neben möglichem "Blade"-Revival noch eine weitere Comichelden-Rolle in petto

    Es darf munter gerätselt werden: „Blade“-Darsteller Wesley Snipes verriet, dass es nicht nur Bestrebungen gibt, einen weiteren Film über den „Daywalker“ Blade zu machen, sondern er auch eine andere Comicfigur verkörpern könnte.

    StudioCanal Deutschland

    Im Juli 2015 berichteten wir, dass die Fan-Hoffnungen auf „Blade 4“ durchaus berechtigt sind. Wesley Snipes verriet im Rahmen der Comic-Con 2015, dass er gerne noch einmal in die schwarze Kutte des halbvampirischen Vampirjägers schlüpfen würde und es auch schon Treffen mit Marvel gab. Dabei sei es aber auch um die Möglichkeit für Snipes gegangen, noch eine andere Comicfigur zu verkörpern. Nun sprach der Schauspieler mit CBR erneut über das mysteriöse Projekt, das er neben „Blade 4“ anstrebt.

    Über Blade habe man sehr positive und erfolgreiche Diskussionen geführt, so Snipes, aber auch über die anderen Sachen, die man so im Sinn habe. Sollte es doch nicht dazu kommen, dass er noch einmal den Daywalker Blade spiele, sollten Fans nicht allzu enttäuscht sein: „Ich habe noch eine andere Figur, die sich mit Blade messen lassen kann. Aber da ist noch nichts fest.“

    Wesley Snipes verkörperte bereits in drei Filmen Halbvampir „Blade“, zuletzt 2004 in „Blade: Trinity“ von David S. Goyer. Von welcher anderen Figur Snipes spricht, bleibt vorerst sein Geheimnis.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top