Mein Konto
    Erster Trailer zu "A Tale of Love and Darkness" von und mit Natalie Portman

    Natalie Portman gibt mit „A Tale of Love and Darkness” ihr Regie-Debüt und spielt auch noch eine der Hauptrollen. Nun gibt es den ersten Trailer zum Drama.

    „A Tale of Love and Darkness” feierte seine Premiere bei den Filmfestspielen von Cannes 2015 und nun wird mit dem ersten Trailer die Werbetrommel für die weitere Verbreitung  des Regie-Debüts von Oscar-Preisträgerin Natalie Portman („Black Swan“) gerührt. Ob es das Drama aber auch in die deutschen Lichtspielhäuser schafft, ist bisher noch nicht bekannt.

    Erzählt wird in „A Tale of Love and Darkness” die Geschichte des israelischen Journalisten Amos Oz basierend auf dessen Memoiren. Portman spielt in dem Film Oz‘ Mutter Fania, in weiteren Rollen sind Gilad Kahana, Amir Tessler, Makram Khoury und Shira Haas zu sehen. Die Kritik zu dem Drama findet ihr bereits auf FILMSTARTS.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top