Mein Konto
    "Dad’s Army": Erster Trailer zur britischen Komödie mit Bill Nighy und Catherine Zeta Jones

    Im Februar 2016 meldet sich in den britischen Kinos eine eher ungewöhnliche Truppe zum Armeedienst. Wir haben für euch den ersten Trailer zu Oliver Parkers „Dad’s Army“.

    Die Bürgerwehr des britischen Kurortes Walmington-on-Sea bekommt es während des Zweiten Weltkrieges mit einer wichtigen Aufgabe zu tun: die Armeestation der Hafenstadt Dover zu sichern. Für den eher kriegsuntauglichen Haufen stellt sich das als äußerst schwierige Mission heraus, die mit dem Auftauchen der attraktiven Reporterin Rose Winters (Catherine Zeta-Jones), welche den Soldaten ganz schön den Kopf verdreht, noch verzwackter wird. Als der britische Geheimdienst dann auch noch in Erfahrung bringt, dass sich inmitten der Bürgerwehr ein deutscher Spion verbirgt, läuft die Sache vollends aus dem Ruder.

    Neben Zeta-Jones zählen unter anderem auch noch Bill Nighy („Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2“), Michael Gambon („Harry Potter“-Franchise) und Toby Jones („Captain America: The First Avenger“) zur Besetzung von „Dad’s Army“. Die Komödie startet im Februar 2016 In den britischen Kinos. Ein deutscher Starttermin steht derzeit noch aus.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top