Mein Konto
    "Creed – Rocky’s Legacy": Deutscher Trailer zum Boxer-Drama mit Michael B. Jordan und Sylvester Stallone

    Michael B. Jordan spielt im verrissenen Helden-Flop „Fantastic Four“ – da passt es ganz gut, dass sein nächster Film das Boxer-Drama „Creed“ mit Sylvester Stallone ist, geht es doch in diesem Genre traditionell ums Einstecken – und Aufstehen.

    Michael B. Jordan bekam für seine Leistung im Drama „Nächster Halt: Fruitvale Station“ (2013) viel Kritikerlob, der Heldenfilm „Fantastic Four“ aber – mit ihm als Johnny Storm – bezieht gerade Kritiker- und Publikumsprügel. Als Boxer Adonis Johnson in „Creed“ muss Jordan Prügel aushalten können. Und er hat einen Mentor an der Seite, der weiß, wie es sich anfühlt, auf dem Ringboden zu liegen: Rocky (Sylvester Stallone).

    Weil sich besser vermarkten lässt, was den Namen der berühmten Filmfigur Rocky im Titel trägt, soll Jordans Boxer-Film am 21. Januar 2016 als „Creed – Rocky’s Legacy“ in die deutschen Kinos kommen. Für Inszenierung und Skript ist „Fruitvale Station“-Regisseur Ryan Coogler verantwortlich, an der Seite von Jordan und Stallone spielen u. a. Oscarpreisträgerin Octavia Spencer („The Help“) und die ebenfalls aus „Fruitvale“ bekannte Melonie Diaz.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top