Mein Konto
    "Sicario": Neuer deutscher Trailer zum packenden Drogen-Thriller mit Emily Blunt und Benicio Del Toro

    Nach dem spannenden „Prisoners“ und dem Psycho-Thriller-Verwirrspiel „Enemy“ kommt der neue Film von Denis Villeneuve in die Kinos. Seht nun den neuen deutschen Trailer zu „Sicario“ mit Emily Blunt und Benicio Del Toro:

    Willkommen in Juarez: In „Sicario“ geht es um den Drogenhandel an der Grenze von Mexiko und dem US-amerikanischen Bundesstaat Arizona. Eine Einsatztruppe, der sich auch FBI-Agentin Kate Macer (Emily Blunt) anschließt, will dem lokalen Handel mit Drogen Herr werden, doch schon bei ihrem ersten Einsatz geht etwas schief. Sie entkommt nur knapp dem sicheren Tod. Daran hat der erbarmungslose Söldner Alejandro (Benicio Del Toro) großen Anteil. Doch das bedeutet nicht, dass sie ihm vertrauen sollte.

    Ab dem 1. Oktober 2015 könnt ihr euch den neuen, von uns mit vier Sternen bewerteten Drogen-Reißer von Denis Villeneuve in den hiesigen Kinos ansehen. Dann sind neben Del Toro und Blunt auch Josh Brolin, Jon Bernthal, Victor Garber und Jeffrey Donovan auf der großen Leinwand zu sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top