Mein Konto
    Die 15 besten Trailer der Woche (14. August 2015)

    Die FILMSTARTS-Redaktion präsentiert euch hier jede Woche die 15 besten neuen Trailer - egal ob für Kinostarts, Heimkino-Releases oder eure Lieblingsserien.

    Platz 15

    Erster deutscher Trailer zu

    Alvin und die Chipmunks: Road Chip

    (Walt Becker, Kinostart: 28. Januar 2016)

    Darum geht’s: Wegen eines Missverständnisses glauben Alvin, Simon und Theodore, dass ihr Ziehvater Dave (Jason Lee) seiner Freundin einen Heiratsantrag machen und sie deshalb loswerden will. Also begeben sich die Chipmunks auf einen wilden Roadtrip nach New York, um den Antrag doch noch zu verhindern…

    Darum schauen: Insgesamt konnten wir mit der Reihe ja bisher noch nicht so viel anfangen – aber das schaut bisher doch ganz amüsant aus.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top