Mein Konto
    Erster Trailer zu "Adam Jones": Bradley Cooper will das beste Restaurant der Welt leiten

    Im ersten Trailer zu „Adam Jones“ aka „Burnt“ ist Bradley Cooper ein Rockstar unter den Küchenchefs, der nach einem tiefen Fall wieder auf die Beine zu kommen versucht.

    Adam Jones (Bradley Cooper) hatte alles. Er war ein mit zwei Michelin-Sternen ausgezeichneter Chefkoch, der die Pariser Restaurant-Szene beherrscht hatte. Aber sein rasanter Lebensstil holte ihn ein und kostete ihn alles. Nun ist er nach London aufgebrochen, um dort von Neuem anzufangen und mit Hilfe von den besten der besten, u. a. der wunderschönen Helene (Sienna Miller), sein Comeback zu feiern.

    John Wells führt bei „Adam Jones“ (Originaltitel: „Burnt“) Regie und hat sich neben Cooper als launischen Küchenchef auch noch Omar Sy („Ziemlich beste Freunde“), Daniel Brühl („Rush“) und Lily James („Cinderella“) vor die Kamera geholt. Ab dem 3. Dezember 2015 können Zuschauer in Deutschland auf der großen Leinwand sehen, ob Adam Jones es mit seinen kulinarischen Experimenten zurück an die Spitze schafft.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top