Mein Konto
    "Bad Boys"-Fortsetzungen: Will Smith fungiert möglicherweise nur als Produzent

    Ein Dämpfer für „Bad Boys“-Fans: Bei den Sequels zum Action-Franchise kehrt Will Smith möglicherweise nicht in seiner Rolle als Mike Lowrey zurück, sondern könnte bei „Bad Boys 3“ und „Bad Boys 4“ lediglich als Produzent zur Verfügung stehen.

    2015 WARNER BROS. ENTERTAINMENT INC. AND RATPAC-DUNE ENTERTAINMENT LLC ALL RIGHTS RESERVED

    Erst vergangene Woche gab Sony die Starttermine für zwei weitere „Bad Boys“-Filme bekannt. Fans, die erwartet haben, Will Smith darin erneut als chaotischen Polizisten an der Seite seines Leinwandpartners Martin Lawrence zu sehen, könnten nun allerdings enttäuscht werden. Wie The Hollywood Reporter in einem Bericht über Sony-Chef Tom Rothman bemerkt, wird Will Smith bei den Fortsetzungen zwar involviert sein, derzeit wäre aber unklar, ob als Darsteller, Produzent oder in beiden Funktionen.

    Wenn Sony an dem Starttermin von „Bad Boys 3“ festhält, der im Februar 2017 in den US-Kinos anlaufen soll, sollte es jedoch nicht mehr allzu lange dauern, bis wir wissen, wie es um die Pläne der Fortsetzung steht. Denkbar wäre etwa, dass Smith und Lawrence den Ermittler-Stab im kommenden Teil an z. B. ihre Kinder oder ein anderes verrücktes Duo weiterreichen, welches in „Bad Boys 4“ (US-Start: 3. Juli 2019) dann komplett übernimmt.

    In welcher Form er für den dritten Teil der „Bad Boys“-Reihe letztendlich zurückkehrt, auf der Leinwand wird uns Will Smith in absehbarer Zeit auf jeden Fall erhalten bleiben. So ist er u. a. im heißerwarteten „Suicide Squad“ (dt. Kinostart: 18. August 2016) als Scharfschütze Deadshot mit von der Partie, in dem er mit den anderen Superschurken des DC-Universums eine geheime Operation durchführen soll und zuvor können wir den Hollywoodstar in Peter Landesmans „Erschütternde Wahrheit“ sehen, der hierzulande am 7. Januar 2016 in den Kinos anläuft.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top