Mein FILMSTARTS
    "Outlander"-Star Tobias Menzies als Lykaner in "Underworld 5"
    Von Maren Koetsier — 15.08.2015 um 20:20
    facebook Tweet

    Tobias Menzies („Outlander“, „Game Of Thrones“) stößt zum Cast von „Underworld 5“ und leistet Theo James und Kate Beckinsale im Kampf zwischen Vampiren und Lykanern Gesellschaft.

    Starz Entertainment
    Mit Len Wisemans „Underworld“ nahm 2003 die Reihe um die andauernde Feindseligkeit und auflodernden Kämpfe zwischen Vampiren und Werwölfen, auch Lykaner genannt, ihren Anfang. Nun befindet sich der fünfte Teil in der Vorbereitung. Und der Cast um Theo James und Kate Beckinsale wächst: Mit Tobias Menzies gesellt sich laut Deadline ein neues Mitglied zu den tierischen Verwandlungskünstlern. Der Darsteller aus „Game Of Thrones“, „Rom“ und „Outlander“ schlüpft in die Rolle von Marius, einem mysteriösen Anführer der Lykaner.

    Inszeniert wird „Underworld 5“ von Anna Foerster, die schon einmal mit Menzies bei „Outlander“ zusammengearbeitet hat. US-Kinostart des kommenden Fantasy-Actioners ist am 21. Oktober 2016. Für Deutschland ist noch kein Termin bekannt. Der vierte Teil der Reihe „Underworld: Awakening“ wurde lief 2012 in den hiesigen Kinos an.




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Master-Mind
      Davon wird's noch nen Teil geben ..??Erinnert stark an Resident Evil, die Nummer wird auch ausgeschlachtet bis es einem zu den Ohren rauskommt.
    • Deliah Christine
      Den 1. Teil fand ich Dank einer charismatischen Kate Beckinsale und einer frischen Intetpretation des Themas ganz gut. Aber danach ging es für mich nur noch runter mit dem Franchise. Awakening fand ich so schlecht, dass ich den Plot schon wieder vergessen habe. Ich glaube ... Hatteder nicht einen Cliffhanger? Weiss ich schon nicht mehr. Teil 5 brauch ich nicht mehr.
    • Deliah Christine
      Spielte Awakening nicht in der Zukunft? War er da noch dabei?
    • Deliah Christine
      Ach nee. DAS war der Cliffhanger. Selene will Michael finden.Stimmt, dann sollte er dabei sein.
    • WhiteNightFalcon
      Das Durchquälen bis zum 5. Teil muss wohl am üblichen Horrorrezept liegen: Möglichst wenig Budget, um zumindest soviel Geld zu machen, dass ne Fortsetzung rentabel erscheint. Siehe von Freitag der 13. über Halloween, Saw, Resident Evil bis Underworld. Erstaunlich, das Final Destination nicht schon bei Teil 10 ist.
    • WhiteNightFalcon
      Weil Horrorfilmfortsetzungen im Vergleich zu einem Hellboy 3, auf den man ja wartet, zb deutlich günstiger sind, nur geringe bis garkeine Verluste machen und somit ne sichere Bank für die Studios sind. Deswegen gibts ja so extrem viele neue Horrorfilme regelmäßig.
    • Heavy-User
      Die ersten Teile, besonders Aufstand der Lykaner, haben mir richtig gut gefallen. Teil 4 wirkte einfach nur noch erzwungen und wenig gut durchdacht. Also bitte, back to the roots, damit der fünfte Teil kein Ladenhüter wird. Denn an sich ist die Story rund um den Konflikt der beiden Parteien recht interessant.
    • HalJordan
      Ist doch egal. Hauptsache Kate Beckinsale ist dabei ;-)
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Prospect Trailer DF
    Gesponsert
    Erster The Walking Dead Film über Rick Grimes Teaser OV
    ES Kapitel 2 Trailer OV
    The Mummy Rebirth Trailer OV
    Zombie Tidal Wave Trailer OV
    Top Gun 2: Maverick Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten In Produktion
    "Blade 4" bestätigt: Marvel bringt den Vampir ins MCU
    NEWS - In Produktion
    Sonntag, 21. Juli 2019
    Angekündigter Weltrekord: "ES Kapitel 2" soll blutigster Film aller Zeiten werden!
    NEWS - In Produktion
    Samstag, 20. Juli 2019
    Angekündigter Weltrekord: "ES Kapitel 2" soll blutigster Film aller Zeiten werden!
    "Avengers 4: Endgame"-Regisseure kündigen weitere Comic-Verfilmung an
    NEWS - In Produktion
    Samstag, 20. Juli 2019
    "Avengers 4: Endgame"-Regisseure kündigen weitere Comic-Verfilmung an
    Alle Kino-Nachrichten In Produktion
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top