Mein Konto
    Für den Nachwuchs-Jedi: Ein "Star Wars"-Fan bastelt seiner Tochter ein schaukelndes Speeder Bike

    So ein kreatives Geschenk bekommen wohl die wenigsten Kinder zu ihrem ersten Geburtstag: Ein Vater bastelte seiner Tochter nach eigenen Entwürfen ein Jedi-Speeder-Bike in der Schaukelpferd-Variante.

    Vater und Hobbybastler Tez Gelmir überlegte sich für den ersten Geburtstag seiner Tochter ein ganz besonderes Geschenk. Das „Schaukelpferd“, welches er zu diesem Anlass selbst entwarf und in liebevoller Handarbeit zusammenbaute, ist jedoch wohl ein Unikat. Als bekennender „Star Wars“- Fan schraubte Gelmir eine kinderfreundliche Variante des Speeder Bikes zusammen, das er auf einen schaukelnden Sockel setze. Wilde Verfolgungsjagden wie in „Star Wars Episode VI“ kann man sich damit zwar nicht leisten, aber der kleine Jedi von morgen scheint dennoch eine Menge Spaß auf dem schaukelnden Speeder Bike zu haben, wie das Video zeigt.

    Für all diejenigen, die sich oder andere selbst mit einem selbstgebauten Speeder Bike beglücken wollen, liefert Tez Gelmir eine detaillierte Bauanleitung inklusive einer Liste der benötigten Materialien. Das versüßt dem ein oder anderen Fan vielleicht die Wartezeit bis zum Kinostart von „Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht“ am 17. Dezember 2015.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top