Mein Konto
    FILMSTARTS am Set von "Bibi & Tina 3 - Mädchen gegen Jungs“

    Wir schauen für einen Tag bei den Dreharbeiten zum dritten Teil der Hörspiel-Verfilmung in Brandenburg vorbei...

    Webedia GmbH

    Bibi und Tina reiten weiter ganz oben auf der Erfolgswelle. Nachdem „Bibi & Tina“ sowie die Fortsetzung „Bibi & Tina 2 – Voll verhext“ jeweils mehr als eine Million Zuschauer in die Kinos locken konnten, verfilmt Regisseur Detlev Buck aktuell bereits den dritten Teil des zauberhaften Reiterhof-Abenteuers: „Bibi & Tina 3 – Mädchen gegen Jungs“ soll am 21. Januar 2016 in den deutschen Kinos anlaufen!

    FILMSTARTS ist Ende Juli einen Nachmittag bei den Dreharbeiten in der märkischen Schweiz (etwa eine Stunde Autofahrt von Berlin entfernt) für euch dabei. Auf einem abgelegenen Feld treffen wir an einem ungewöhnlich stürmischen und grauen Sommertag die davon völlig unbeirrten jungen Hauptdarstellerinnen Lina Larissa Strahl (Bibi Blocksberg) und Lisa Marie Koroll (Tina) zum Interview – nicht nur die Frisur, auch das freundlich-charmante Lächeln sitzt trotz Orkanböen perfekt!

    Neben den beiden Nachwuchsstars quatschen wir auch noch mit Teenie-Schwarm Max von der Groeben („Fack Ju Göhte“), Kostja Ullman („Groupies bleiben nicht zum Frühstück“) und YouTube-Fanmillionär Phil Laude (einer der Jungs von Y-Titty, der ja auch schon in „Kartoffelsalat“ eine Hauptrolle gespielt hat). Aber am besten schaut ihr euch in unserem Videobericht vom Set selbst an, wie das Wiedersehen von Bibi und Tina gelaufen ist und wer eigentlich diesmal den Bösewicht spielt:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top