Mein Konto
    Disney-Expo: Video zum Überraschungsauftritt von Johnny Depp als Captain Jack Sparrow

    Im Zuge der D23 (vom 14. - 16. August 2015) überraschte Johnny Depp die Fans bei der Disney-Expo nicht nur mit einem Überraschungsauftritt, sondern wurde auch als neues Mitglied der Disney Legends willkommen geheißen.

    Walt Disney Studios Motion Pictures France

    In „Fluch der Karibik 5“, der am 6. Juli 2017 in den deutschen Kinos startet, bekommen wir Johnny Depp einmal mehr in seiner Paraderolle als Captain Jack Sparrow zu sehen. Die Besucher der Disney-Expo D23 durften sich indes schon am vergangenen Wochenende (14. - 16. August 2015) über ein unerwartetes Wiedersehen mit dem tuntig-torkelnden Piratenkapitän freuen. In dem Video von der Convention, in dem u. a. auch die Rückkehr von Orlando Bloom als Will Turner verkündet wird, dürfen nun auch wir einen Ausschnitt von Depps Überraschungsauftritt begutachten.

    Nicht nur die Fans wissen Johnny Depps Piratenverkörperung in der Abenteuer-Reihe zu schätzen. Nachdem seine darstellerische Leistung u. a. für „Fluch der Karibik“ im Jahr 2004 mit einer Oscarnominierung gewürdigt wurde, wurde Depp bei der Disney-Expo nun zum Mitglied der Disney Legends gekürt. Dabei handelt es sich um eine Auszeichnung der Walt Disney Company, die an Personen mit einem außerordentlichen Beitrag zu Disney-Filmen verliehen wird. Zu den weiteren Mitgliedern der „Klasse 2015“ zählen u. a. George Lucas und Danny Elfman.

    Auf der großen Leinwand werden wir demnächst übrigens einen ganz anderen Johnny Depp sehen können. Ab 15. Oktober 2015 wird der Verwandlungskünstler in den deutschen Kinos als Bostoner Mafioso James Joseph "Whitey" Bulger in „Black Mass“ dem FBI das Leben schwer machen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top