Mein Konto
    "Gifted": "The Amazing Spider-Man"-Regisseur Marc Webb inszeniert Indie-Drama mit "Captain America"-Star Chris Evans

    Nachdem der nächste „Spider-Man“-Film nun in anderen Händen liegt, begibt sich Marc Webb nun zu seinen Indie-Wurzeln zurück und inszeniert als nächstes „Gifted“. Chris Evans übernimmt in dem Drama eine Hauptrolle.

    Universum Film Home Entertainment

    Derzeit steht Chris Evans als Steve Rogers alias Captain America für den Marvel-Actioner „Captain America 3: Civil War” vor der Kamera, in dem er mit einigen seiner Avenger-Kollegen aneinandergerät. Danach wird er Superheldenoutfit und Schild allerdings erst einmal wieder ablegen: Wie Deadline berichtet, übernimmt Evans eine Hauptrolle in dem von Marc Webb („The Amazing Spider-Man“, „500 Days of Summer“) inszenierten Drama „Gifted“. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Tom Flynn („Watch It“).

    In „Gifted“ geht es um Frank Adler (Evans), der im ländlichen Florida seine Nichte Mary aufzieht. Als man in der Schule ihre Hochbegabung erkennt, droht er jedoch das Mädchen zu verlieren. Denn während Frank sich ein normales Leben für Mary wünscht, hat Marys Mutter Evelyn andere Vorstellungen. Zum ersten Mal in seinem Leben ergreift Frank die Initiative und klagt das Sorgerecht ein.

    Die Dreharbeiten sollen bereits im Herbst 2015 beginnen. Bevor Evans dann den Kampf um das Sorgerecht auf den Kinoleinwänden aufnimmt, bekommen wir ihn ab 5. Mai 2016 in „Captain America 3: Civil War“ sehen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top