Mein Konto
    Fans wollen ihn als Berserker: Hugh Jackman fährt in "Wolverine 3" die Krallen aus

    2017 fährt Hugh Jackman als Wolverine ein letztes Mal die Krallen aus. Entsprechend vielfältig fallen die Wünsche aus, die die Fans der Comic-Figur an das Leinwandabenteuer richten. Einige davon kommentierte nun der Wolverine-Darsteller persönlich.

    20th Century Fox

    Ende Juli 2015 rief Hugh Jackman die Fans von Wolverine in einem Tweet dazu auf, ihm ihre Wünsche für „Wolverine 3“ mitzuteilen. Wenig überraschend fiel die Resonanz enorm aus. Auch wir haben uns die Zeit genommen, um eine Wunschliste für den Film zu schreiben. Im Interview mit The Daily Telegraph nahm Jackman nun Bezug auf seinen Tweet und kommentierte die Reaktionen. Dabei hob er zwei Punkte besonders hervor. Zum einen erwähnte er, dass viele eine Rückkehr von Victor Creed alias Sabretooth forderten. In „X-Men Origins: Wolverine“ verkörperte Liev Schreiber („Ray Donovan“) den Bruder der Hauptfigur.

    Während Jackman hier allerdings vage blieb, äußerte er sich anschließend etwas konkreter: „[…] und viele Fans der Comics erwähnten auch ‚berserker rage‘, und wenn du Wolverine kennst, weißt du, was das bedeutet.“, diese Andeutung in Bezug auf den möglichen Härtegrad des Films dürfte besonders für Vorfreude sorgen, da der Mutant in „Wolverine: Weg des Kriegers“ vergleichsweise weichgespült schien. In unserer FILMSTARTS-Kritik kamen wir zu dem Schluss: „Im Comic ist der Mutant mit den unzerstörbaren Klauen eine gequälte Seele, ein instinktgetriebener Killer, ein Nihilist wie aus einem Film noir, in der Kino-Version bleibt er hingegen der nette Superhelden-Onkel von nebenan.“

    Inhaltlich ist bislang praktisch nichts zu „Wolverine 3“ bekannt. Zuletzt befeuerte Jackman ein Gerücht, demzufolge das Leinwandabenteuer auf der beliebten Comic-Reihe „Old Man Logan“ basiert. Der dritte Solo-Auftritt von Hugh Jackman startet am 2. März 2017. Für die Regie zeichnet abermals James Mangold („Todeszug nach Yuma“) verantwortlich.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top