Mein Konto
    Frohsinn und einen ermordeten Postboten im Rapsfeld gibt es im deutschen Trailer zu "Cut Bank" mit Liam Hemsworth

    Das verschlafene Provinznest Cut Bank, Montana erlebt seinen ersten Mord. Und den hat Dwayne McLaren (Liam Hemsworth) ganz zufällig gefilmt... Wir haben den deutschen Trailer zum Thriller "Cut Bank – Kleine Morde unter Nachbarn" für euch.

    Dwayne McLaren (Liam Hemsworth), ehemaliger Football-Star, möchte um jeden Preis aus dem öden Kaff Cut Bank wegziehen. Bis er das dafür nötige Geld gespart hat, arbeitet er in der Autowerkstatt seines Vaters und verbringt die Tage mit seiner hübschen, aber dümmlichen Freundin Cassandra („Warm Bodies“-Star Teresa Palmer). Als der örtliche Postbote im Rapsfeld erschossen wird, filmt Dwayne dort gerade zufällig. Sheriff Vogel (John Malkovich) zahlt eine hübsche Stange Geld als Belohnung, denn da es sich um den ersten Mord in dem Städtchen handelt, in dem jeder jeden kennt, ist der Ordnungshüter froh über dieses Beweismittel. Das Geld ermöglicht Dwayne endlich die Flucht aus Cut Bank, doch sein Versuch löst eine Reihe von Ereignissen aus, die nachhaltige Folgen für alle Beteiligten haben sollen..

    Der Thriller „Cut Bank" von Regisseur Matt Shakman, der sich mit erfolgreichen TV-Serien wie „Mad Men“ und „Fargo“ einen Namen machte, ist ab dem 24. September 2015 auf DVD erhältlich. Neben Liam Hemsworth und Teresa Palmer sind auch John Malkovich („Being John Malkovich“), Billy Bob Thornton („The Man Who Wasn't There“), Bruce Dern („Nebraska“), Oliver Platt („The Big C ... und jetzt ich“) und Michael Stuhlbarg („Boardwalk Empire“) in die Ereignisse in Montana verwickelt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top