Mein Konto
    Schauspielerische Jugendsünde von Chris Hemsworth: Der "Thor"-Star in einem Clip aus "Guinevere Jones"

    Da muss man schon zweimal hinschauen: Lange bevor er ein „Avenger“ wurde, mimte Chris Hemsworth in der australischen Serie „Guinevere Jones“ mit formschöner Perücke König Arthur, wie der folgende Clip belegt.

    In „Guinevere Jones“ findet die Teenagerin Gwen (Tamara Hope) heraus, dass sie die wiedergeborene Königin Guinevere von Camelot ist. In zwei Episoden erinnerte sie sich auch an ihren edlen Gemahl Arthur zurück, der damals von keinem Geringeren als Chris Hemsworth gespielt wurde. Der gab mit dieser Rolle im Alter von 19 Jahren seinen Einstand ins Schauspielgeschäft und durfte dort sogar noch vor „Thor“ mit Perücke glänzen.

    Hätte er sich mit diesem Video bei Guy Ritchie für die Rolle als Arthur in „Knights Of The Roundtable: King Arthur“ beworben, hätte dieser sicher nicht lange gefackelt und ihn vom Fleck weg engagiert. Stattdessen können wir Chris Hemsworth ab dem 3. Dezember 2015 in Ron Howards Moby-Dick-Abenteuer „Im Herzen der See“ sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top