Mein Konto
    "Bates Motel"-Star Freddie Highmore übernimmt Hauptrolle in Coming-Of-Age-Komödie "Holding Patterns"

    Freddie Highmore, Odeya Rush und Haley Joel Osment werden sich in „Holding Patterns“ den Problemen des Erwachsenwerdens stellen. Die Regie übernimmt Jake Goldberger.

    &E Television Networks Inc

    In der Serie „Bates Motel“ zeigt Freddie Highmore als Norman Bates bereits, dass er sich nicht von seiner Mutter lösen kann. Auch in der Coming-Of-Age-Komödie „Holding Patterns“ soll der Schauspieler die Rolle eines jungen Mannes übernehmen, der nicht vorhat, aus seinem Elternhaus auszuziehen, berichtet Variety.

    Ein antriebsloser junger Mann (Freddie Highmore) in seinen Zwanzigern weiß noch immer nicht, in welche Richtung ihn sein Leben eigentlich führen soll. Er lebt bei seiner Mutter und seinem Stiefvater. Als er eine junge Kellnerin kennenlernt, die in einer festen Beziehung steckt, beginnt der schmale Grat zwischen Freundschaft und Verliebtsein zu verschwimmen. Die Situation zwingt die jungen Menschen, über ihr Leben nachzudenken.

    Odeya Rush („Hüter der Erinnerung - The Giver“) wird in die Rolle der Kellnerin schlüpfen. Außerdem wird der Ex-Kinderstar Haley Joel Osment („The Sixth Sense“) mit von der Partie sein, ebenso Rita Volk, Jake Abel und Taylor John Smith. Die Dreharbeiten zu „Holding Patterns“ haben bereits unter der Regie von Jake Goldberger („Life of a King“) begonnen, der auch das Drehbuch schrieb.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top