Mein Konto
    "Der Marsianer - Rettet Mark Watney": Neuer Trailer zum Sci-Fi-Drama mit Matt Damon

    Im neuen Trailer zu Ridley Scotts „Der Marsianer“ zeigt euch Matt Damon als Botaniker Mark Watney, wie man auf dem Mars überleben kann.

    Als die Astronauten Mark Watney (Matt Damon), Commander Lewis (Jessica Chastain), Rick Martinez (Michael Peña), Chris Beck (Sebastian Stan), Alex Vogel (Aksel Hennie) und Beth Johanssen (Kate Mara) auf ihrer Mars-Mission in einen Sandsturm geraten, befiehlt Lewis kurzerhand den Rückzug. Der vom Rest der Crew für tot gehaltene Mark Watney bleibt allein auf dem roten Planeten zurück und muss nun all seinen Einfallsreichtum aufbringen, um mit der ebenfalls hinterlassenen Ausrüstung sein Überleben zu sichern und die Kommunikation zur NASA herzustellen.

    Ridley Scott inszenierte „Der Marsianer - Rettet Mark Watney“, in dem u. a. auch noch Kristen Wiig, Sean Bean, Jeff Daniels und Chiwetel Ejiofor mitspielen, nach einem Drehbuch von Drew Goddard („The Cabin in the Woods“). Ab 8. Oktober 2015 können wir uns mit der NASA auf Rettungsmission begeben, dann startet das Sci-Fi-Abenteuer in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top