Mein Konto
    Seht knapp vier Minuten aus der "Der König der Löwen"-Fortsetzung "The Lion Guard: Return of the Roar"

    Im ersten Clip aus der „Der König der Löwen“-Fortsetzung „The Lion Guard: Return of the Roar“ gibt es jede Menge Action mit einem Baby-Löwen, einem Baby-Honigdachs und zwei Baby-Hyänen zu sehen.

    Freunde von Simba und Co. bekommen bald auf dem Disney Channel neue Abenteuer der königlichen Löwenfamilie zu sehen. Nun erlebt die nächste Generation ihre Abenteuer, so auch Simbas zweitgeborener Sohn Kion, der im Animations-Abenteuer „The Lion Guard: Return of the Roar“ eine königliche Wache gründet. Bei erfolgreichen Quoten der „Der König der Löwen“-Fortsetzung ist auf dem Disney Channel auch eine Serie mit Kion als Hauptfigur geplant.

    Natürlich bringt Löwenkind Kion auch noch Freunde mit, darunter den Honigdachs Bunga, den Silberreiher Ono und das Nilpferd Beshte. Und auch die Hyänen-Kinder sind mit von der Partie, allerdings zeigen sie schon erste garstige Züge. Ein freudiges Wiedersehen darf auch mit den Zuschauerlieblingen Timon und Pumbaa gefeiert werden. Ausgestrahlt wird der Film von Howy Parks im November 2016 auf dem Disney Channel, die Serie soll im Januar 2016 folgen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top