Mein Konto
    Haus des Horrors: Deutsche Trailerpremiere zum Fantasy-Filmfest-Beitrag "Demonic"

    Zurzeit lehrt er die Besucher des Fantasy Filmfests das Fürchten, bald erscheint der Horrorfilm im Handel. Wir präsentieren euch nun exklusiv den deutschen Trailer zu „Demonic“, produziert von „Saw“- und „Conjuring“-Regisseur James Wan.

    Dem Ermittler Mark (Frank Grillo) bietet sich ein Anblick des Grauens, als er zu einem Tatort gerufen wird. Das Livingston Haus ist wegen einer vor 20 Jahren dort verübten Mordserie bereits berühmt-berüchtigt und nun hat sich erneut etwas Schreckliches ereignet: ein Massaker. Fünf Studenten sind tot, nur John (Dustin Milligan) hat überlebt und er behauptet, das Haus habe seine Kommilitonen auf dem Gewissen. Zusammen mit Polizei-Psychologin Elizabeth (Maria Bello) verhört Mark den Verdächtigen.

    Ab dem 5. November 2015 ist „Demonic“ als DVD und Blu-ray im hiesigen Handel erhältlich, derzeit läuft der Horror-Thriller von Will Canon („Brotherhood“) im Programm des Fantasy Filmfests, welches noch bis Ende des Monats in verschiedenen deutschen Städten stattfindet. Gelegenheit, euch den Film anzusehen, habt ihr am 24. August 2015 in Hamburg, am 26. August in Köln sowie am 28. August in Stuttgart und München. Mehr Informationen dazu bekommt ihr auf der Internetseite des FFF-Programms.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top