Mein Konto
    Happy End für einen Serienkiller: In diesem Video macht ein als Michael Myers verkleideter Typ seiner Freundin einen Heiratsantrag

    Ob das bei einem Nein wohl in einem Blutbad ausgegangen wäre? Für seine auf Horror versessene Freundin ist Alec Wells in ein „Halloween“-Kostüm geschlüpft und hat als Mike Myers verkleidet um ihre Hand angehalten.

    In mittlerweile zehn „Halloween“-Filmen hat Michael Myers als Serienmörder sein Unwesen getrieben. Dabei haben wir ihn schon einiges tun sehen, aber die Pose, in die Alec Wells geschlüpft ist, ist dennoch ein ungewohnter Anblick. Denn Alec ist seiner Freundin mit Maske und Overall aufgelauert, um ihr in voller „Halloween“-Montur einen Heiratsantrag zu machen. Da die Dame seines Herzens ein bekennender Horror-Fan ist, hat sie auch nicht das Weite gesucht, sondern den verliebten Mörder mit einem Ja belohnt, wie man in dem Video von Alecs Youtube-Kanal sehen kann.

    Ganz anders ist das in John Carpenters Horror-Klassiker von 1978: Dort hat sich vor 15 Jahren in Haddonfield Schlimmes zugetragen. Denn in der Halloween-Nacht von 1963 hatte der kleine Michael Myers seine Schwester Judith erstochen und ist anschließend in das Smith’s Grove Warren County Sanatorium eingewiesen worden. Nun gelingt Myers die Flucht und als maskierter Killer macht er in dem Kaff Jagd auf arglose Teenager.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top