Mein Konto
    "Moonbeam City": Sex, Gewalt und jede Menge 80s-Flair im witzigen ersten Trailer zur Animationsserie

    Mit „Moonbeam City“ schwimmt Comedy Central bald auf der 80er-Jahre-Revival-Welle mit. Nun hat der Sender einen ersten Trailer zur Animationsserie mit den Stimmen von Rob Lowe und Elizabeth Banks veröffentlicht, der nicht mit Sex und Gewalt geizt.

    Polizist und Schwerenöter Dazzle Novak (Stimme im Original: Rob Lowe) ist in seinem Job nicht gerade der Beste. Zwar möchte er seine geliebte Stadt Moonbeam City um jeden Preis beschützen, doch kommt ihm dabei des Öfteren seine eigene unbändige Sexsucht dazwischen. Da seine Chefin Pizzaz Miller (Elizabeth Banks) daher auch stets ein argwöhnisches Auge auf ihn geworfen hat und sein Rivale Rad Cunningham (Will Forte) nur darauf wartet, seinen Kollegen schlecht aussehen zu lassen, bemüht sich Dazzle hin und wieder tatsächlich, wenn auch mit bescheidenem Erfolg, darum, halbwegs vernünftige Polizeiarbeit zu leisten.

    Schlechte Frisuren, leuchtende Neon-Farben und penetrante Synthie-Klänge: Schon der erste Trailer zu „Moonbeam City“, der parodistisch auf den Spuren von „Miami Vice“ wandelt, versprüht eine gehörige Portion 80er-Jahre-Charme, der bei seiner überspitzten Präsentation gleichsam durch den Kakao gezogen wird. Den vier Hauptfiguren haben mit Rob Lowe („Austin Powers“), Elizabeth Banks („Die Tribute von Panem“-Reihe), Will Forte („Nebraska“) und Kate Mara („Fantastic Four“) vier namhafte Schauspieler ihre Stimmen geliehen. Kreiert wurde das Ganze von Scott Gairdner, der derzeit zum Autorenteam der aktuellen Late-Night-Show von US-Talkmaster Conan O’Brien gehört.

    Moonbeam City“ startet in den USA am 16. September 2015 auf Comedy Central. Wann es die zehn Folgen der ersten Staffel auch nach Deutschland schaffen, steht bis dato noch nicht fest.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top