Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Brothers": Erster Trailer zum Bollywood-Remake des Tom-Hardy-Actioners "Warrior"
    Von Annemarie Havran — 21.08.2015 um 18:07
    facebook Tweet

    Im Action-Drama „Warrior“ von 2011 kämpfen Tom Hardy und Joel Edgerton als Brüder gegeneinander, nun hat Bollywood den Stoff neu aufgelegt – seht hier den Trailer zum indischen „Brothers“:

    David (Akshay Kumar) und Monty (Siddharth Malhotra) sind Brüder, doch seit ihrer Kindheit, in der sie unter der Alkoholsucht ihres Vaters Gary (Jackie Shroff) litten, haben sie sich immer weiter voneinander entfernt. Während sich David zum Physiklehrer hochgearbeitet hat, diesen Beruf jedoch aufgeben muss, um für seine kranke Tochter zu sorgen, ist Monty ein Außenseiter und Versager. Beide wünschen sich eine bessere Zukunft und sehen nur einen Weg, diese zu erreichen: Sie wollen einen Mixed-Martial-Arts-Kampf gewinnen. Doch sie sollen ausgerechnet gegeneinander antreten…

    Für das Action-Drama „Warrior“, dessen Remake der indische Film „Brothers“ ist, vergaben wir vier Sterne. Während in „Warrior“ Joel Edgerton und Tom Hardy aufeinander eindroschen, sind es in der Bollywood-Variante Akshay Kumar und Siddharth Malhotra. Ob wir Letztere aber auch auf deutschen Leinwänden kämpfen sehen werden, ist fraglich. In Indien ist „Brothers“ bereits gestartet und spielte am ersten Wochenende laut The Playlist 11 Millionen US-Dollar ein.

    Zum Vergleich seht ihr hier den Trailer zu „Warrior“:




    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top