Mein Konto
    "So schlecht": Reaktionen der Original-Besetzung auf den "Full House"-Film

    Am 22. August 2015 feierte der unautorisierte „Full House“-Film über die Entstehung der Kult-Sitcom seine TV-Premiere auf Lifetime. Auch einige Mitglieder des Original-Casts haben das Geschehen auf dem Bildschirm mitverfolgt…

    Scott Schafer/Lifetime

    Schon das erste Bild von der „Unauthorized Full House Story“ hat bei Bob Saget und Jodie Sweetin, die in „Full House“ Danny und Stephanie Tanner spielten, nicht gerade für Begeisterungsstürme gesorgt. Mit der Fernseh-Premiere des Films am 22. August 2015 setzte sich dieser Trend fort, denn zu diesem Anlass haben sich unterschiedliche Mitglieder der Kult-Sitcom zu Wort gemeldet (Zusammenstellung via Variety).

    Candace Cameron Bure (D.J. Tanner) ist der Film offenbar besonders schlimm auf den Magen geschlagen, denn während der Ausstrahlung kommentierte sie ihn schlicht mit:

    Andrea Barber postete ein Bild von sich in ihrer Rolle als Kimmy Gibbler, die ein reichlich skeptisches Gesicht zieht:

    Immerhin Onkel-Jesse-Darsteller John Stamos war etwas gnädiger und wünschte seinem Lifetime-Pendant Justin Gaston viel Glück:

    Bure, Barber, Stamos und auch viele andere von den „Full House“-Zuschauern geliebte Darsteller kehren für die Netflix-Fortsetzung „Fuller House“ zurück. Darin muss sich D.J. Tanner nach dem Tod ihres Mannes den Herausforderungen als alleinerziehende Mutter stellen. Tatkräftige Hilfe bekommt sie aber von ihrer jüngeren Schwester Stephanie und ihrer besten Freundin Kimmy.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top