Mein Konto
    Sex, Drogen und Mord im ersten Trailer zum Fantasy-Filmfest-Beitrag "Kill Your Friends" mit Nicholas Hoult

    Mit dem Satire-Thriller „Kill Your Friends“ wurde das Fantasy Filmfest 2015 eröffnet, bei uns gibt es heute den ersten Trailer mit deutschen Untertiteln zu sehen.

    Sündenpfuhl Musikindustrie: Manager Steven Stelfox (Nicholas Hoult) arbeitet für eine große Plattenfirma und ist ein zynisches Arschloch. Jeden Tag dröhnt er sich mit Drogen zu und intrigiert gegen seine Kollegen, um die Karriereleiter weiter emporzusteigen. Mit seinen Entscheidungen stehen und fallen Musikerkarrieren – aber er selbst steht und fällt auch mit den Verkaufszahlen der Platten, die er betreut. Irgendwann schreckt Stelfox in seinem Karrierewahn auch vor Mord nicht zurück…

    Noch hat die Musikindustrie-Satire „Kill Your Friends“ keinen deutschen Starttermin, allerdings haben wir den Film bereits beim Fantasy Filmfest 2015 für euch gesehen und ihm in unserer Kritik vier Sterne zugesprochen. Owen Harris inszenierte „Kill Your Friends“, in weiteren Rollen sind neben Hoult u. a. noch James Corden, Ed Skrein, Rosanna Arquette und Georgia King zu sehen – „Lola rennt“-Star Moritz Bleibtreu hat für einen Gastauftritt vorbeigeschaut.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top