Mein Konto
    "Planet der Affen 3": Eine der zwei menschlichen Hauptrollen vergeben

    „Planet der Affen 3“, im Original „War Of The Planet Of The Apes“, soll zwei menschliche Hauptrollen haben. Eine davon wird offenbar mit Gabriel Chavarria („East Los High“) besetzt.

    Hulu via collider

    Viel Offizielles ist zum nächsten, in Deutschland am 10. August 2017 startenden „Planet der Affen“ noch nicht bekannt, was Besetzung und Plot angeht. Herr über Affen und Menschen wird wieder Matt Reeves, der dem zweiten Teil der neuen Trilogie, „Planet der Affen: Revolution” (2014) mit Jason Clarke, zu einem satten weltweiten Einspielergebnis von 708 Millionen Dollar verhalf. Der Originaltitel von Teil drei, „War Of The Planet Of The Apes“, lässt darauf schließen, dass es mit dem Verhältnis von Affen und Menschen nicht zum Besten bestellt sein wird. Und auf Seiten der Menschen ist bald offenbar eine der zwei Hauptrollen vergeben. Laut The Hollywood Reporter ist Gabriel Chavarria dazu in frühen Verhandlungen, laut Deadline schon weiter.

    Gabriel Chavarria debütierte 2007 im Drama „Freedom Writers“, in dem Hilary Swank die idealistische Lehrerin Erin Gruwell spielt. Danach folgte u. a. ein Auftritt in Chris Weitz‘ „A Better Life“, seit 2013 spielt Chavarria die männliche Hauptrolle in der Hulu-Serie „East Los High“ über Teenager lateinamerikanischer Herkunft in Los Angeles. In „Low Riders“ wird Chavarria 2016 neben Melissa Benoist, Eva Longoria und Demian Bichir zu sehen, das Drama wiederum in der Latino-Kultur verwurzelt sein.

    Die Dreharbeiten zu „War Of The Planet Of The Apes“ sollen im Oktober 2015 in Vancouver beginnen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top