Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Big Sky": Im spannungsgeladenen Trailer zum Thriller muss Bella Thorne über sich hinauswachsen
    Von Johanna Slomski — 30.08.2015 um 07:54
    facebook Tweet

    In „Big Sky“ wird ein Van zum Schauplatz eines schrecklichen Massakers. Wir haben den ersten Trailer zum Thriller mit Bella Thorne („DUFF“), Kyra Sedgwick („The Closer“) und Frank Grillo („The Purge: Anarchy“) für euch:

    Seit einem schrecklichen Vorfall leidet Hazel (Bella Thorne) an Agoraphobia und scheut daher weite Plätze. Ihre Mutter Dee (Kyra Sedgwick) kann das Ganze nicht mehr mit ansehen und überredet sie dazu, sich in Behandlung zu begeben. Zusammen mit einigen anderen Patienten brechen Mutter und Tochter in einem Van auf. Doch während der Reise durch weites wüstenartiges Land wird das Gefährt von zwei Verbrechern überfallen, die fast alle Insassen erschießen. Nur Hazel ist den Kriminellen durch die Lappen gegangen, weil sie die Reise in einer Truhe hinter sich bringen sollte und dort versteckt das Blutbad miterlebt hatte. Plötzlich steht die Teenagerin vor der Entscheidung, ihre schwer verletzte Mutter ihrem Schicksal zu überlassen oder ihre Ängste zu überwinden und Hilfe zu holen...

    Jorge Michel Grau („22 Ways To Die“) hat „Big Sky“ nach einem Drehbuch von Evan M. Wiener in Szene gesetzt. In weiteren Rollen kann man noch Frank Grillo („Warrior“), Aaron Tveit („Les Miserables“) und Francois Arnaud („Die Borgias“) sehen. Wann der Thriller in Deutschland anläuft, ist noch unklar.
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top