Mein Konto
    "Why Him?": Bryan Cranston und James Franco werden in John Hamburgs Komödie zu Rivalen

    „Breaking Bad”-Star Bryan Cranston und James Franco („127 Hours”), die jüngst an Francos „In Dubious Battle“ zusammenarbeiteten, werden demnächst erneut gemeinsam vor der Kamera stehen: in der Komödie „Why Him?“

    Sony Pictures Releasing France / Universum Film GmbH

    In der neuen Komödie von „...und dann kam Polly“-Regisseur John Hamburg werden Bryan Cranston („Godzilla“, „Breaking Bad“) und James Franco („Spider-Man“, „Every Thing Will Be Fine“) demnächst um die Aufmerksamkeit derselben Frau buhlen: Wie Variety berichtet, übernehmen die beiden Hollywoodstars die Hauptrollen in „Why Him?“.

    Cranston schlüpft in der Komödie in die Rolle eines Vaters, der gemeinsam mit seiner Familie einen Trip zum College der Tochter macht. Dort lernt er auch ihren dreisten Millionärsfreund (Franco) kennen, mit dem er sich schon bald im Wettstreit um ihre Aufmerksamkeit befindet. Die Dreharbeiten zu „Why Him?“ sollen im Februar 2016 in Los Angeles beginnen.

    Gemeinsam können wir die beiden bereits in „In Dubious Battle“ sehen, bei dem Franco zudem Regie führte. Zu den weiteren kommenden Filmen von Cranston zählen u. a. „Kung Fu Panda 3“ und „Trumbo“. Den vielbeschäftigten Franco können wir bereits ab 3. September 2015 wieder auf der großen Leinwand sehen. Dann startet Werner Herzogs „Königin der Wüste“ in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top