Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Deutscher Trailer zum Horror-Thriller "Bunker - Es gibt kein Entkommen" mit "O.C., California"-Star Mischa Barton
    Von Annemarie Havran — 30.08.2015 um 09:06
    facebook Tweet

    In einem Bunker werden Ella (Mischa Barton) und ihre Freundin von etwas angegriffen, das kein Mensch zu sein scheint… Seht hier den deutschen Trailer zum Horror-Thriller „Bunker - Es gibt kein Entkommen“:

    Als Ella (Mischa Barton) erfährt, dass ihr Verlobter einen unterirdischen Bunker vor ihr geheim hält, glaubt sie zunächst an eine Affäre ihres Freundes. Doch was sie in dem Gebäude entdeckt ist noch viel schrecklicher: Offenbar wurden hier geheime Experimente an Menschen durchgeführt, die nun nicht mehr viel Ähnlichkeit mit Menschen haben und Ella und ihrer Freundin Molly (Emily Atack) nach dem Leben trachten… Während die Frauen verzweifelt nach einem Ausweg aus dem Bunker suchen, treffen sie unter anderem auch noch auf den Cop Vince (Robert Knepper), der auch irgendwie in die ganze Geschichte verstrickt zu sein scheint…

    Der Horror-Thriller „Bunker - Es gibt kein Entkommen“ wird am 6. Oktober 2015 auf Blu-ray und DVD veröffentlicht. Inszeniert wurde der klaustrophobische Trip von Matt Winn.
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top