Mein Konto
    "Life": Deutscher Trailer zum James-Dean-Biopic mit Robert Pattinson und Dane DeHaan

    Als der Fotograf Dennis Stock (Robert Pattinson) in „Life“ den aufstrebenden Jungschauspieler James Dean (Dane DeHaan) vor die Linse bekommt, ist ihm sofort klar, dass das sein Leben verändern wird. Wir haben den deutschen Trailer zum Drama für euch:

    Als er auf einer Party im Los Angeles des Jahres 1955 dem jungen James Dean (Dane DeHaan) begegnet, weiß der Fotograf Dennis Stock (Robert Pattinson) auf der Stelle, dass mit diesem ein einzigartiger Mensch vor ihm steht. Der Schauspieler hat gerade für Elia Kazan „Jenseits von Eden“ abgedreht und steckt bereits in den Vorbereitungen für seinen nächsten Film „...denn sie wissen nicht was sie tun“, als er zustimmt, Stock für eine Fotostrecke zur Verfügung zu stehen. Mit ihm vor der Kamera erhofft sich der Fotograf den großen Durchbruch, doch der unberechenbare Star will nicht immer nach den Regeln des Fotografen spielen...

    Anton Corbijn hat mit „Life“ die Geschichte einer ungewöhnlichen Freundschaft zwischen der Schauspiellegende und seinem Fotografen auf die Leinwand gebannt. Neben dem Hauptdarsteller-Duo kann man ab dem 24. September 2015 noch Joel Edgerton und Ben Kingsley in weiteren Rollen sehen. Wie uns der Film gefiel, könnt ihr bereits in unserer 3,5-Sterne Kritik erfahren.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top