Mein Konto
    "Alle Jahre wieder - Weihnachten mit den Coopers": Erster Trailer zur Feiertagskomödie mit Amanda Seyfried, Olivia Wilde u.v.m.

    John Goodman, Diane Keaton, Olivia Wilde, Ed Helms, Amanda Seyfried und viele weitere wollen zusammen Weihnachten feiern. Seht nun den ersten Trailer zur Komödie „Alle Jahre wieder - Weihnachten mit den Coopers“:

    An Weihnachten ist für uns hierzulande noch gar nicht zu denken, schließlich erfreuen wir uns noch an warmen Temperaturen und schönem Sonnenschein. Die Familie Cooper hingegen bereitet schon alles für ein berauschendes Fest vor. Prämisse: Es soll das perfekte Weihnachten werden, zumindest will Charlotte (Diane Keaton) das. Ihre erwachsenen Kinder sind nicht unbedingt so scharf auf die gemeinsame Zeit. So sucht sich Eleanor (Olivia Wilde) am Flughafen in letzter Minute einen Fake-Freund, um nicht wieder den lästigen Fragen nach Liebe und Beziehung ausgesetzt zu sein. Vier Generationen der Coopers treffen aufeinander, da ist Chaos vorprogrammiert.

    Zur namhaft besetzten Komödie von Jessie Nelson („I Am Sam“) gehören noch John Goodman, Alan Arkin, Anthony Mackie, Marisa Tomei, Amanda Seyfried und June Squibb. In den USA können sich Zuschauer schon ab dem 13. November 2015 in Weihnachtsstimmung bringen, dann startet „Alle Jahre wieder - Weihnachten mit den Coopers“ in den Kinos. Wann das Werk nach Deutschland kommt, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top