Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Deutscher Trailer zum Horrorfilm "June": Böse Dinge geschehen, wenn das kleine Mädchen wütend wird
    Von Maren Koetsier — 30.08.2015 um 08:00
    facebook Tweet

    Ihre Augen färben sich schwarz, wenn sie wütend wird. Doch das ist verhältnismäßig harmlos. Erst dann beginnt der eigentliche Horror. Seht nun den deutschen Trailer zu „June“ über ein neunjähriges Mädchen und einen mächtigen Dämon.

    Ab dem 20. Oktober 2015 ist der Horrorfilm von L. Gustavo Cooper („The Devil Incarnate“) im Handel erhältlich. In „June“ geht es um das gleichnamige neunjährige Mädchen, gespielt von Kennedy Brice. Andere Kinder mobben sie, wenn sie sie nicht meiden. Die Kleine scheint nicht in die heile Welt der Mitschüler zu passen. Als sie zu einer neuen Pflegefamilie kommt, wird es zunächst besser – doch ihr dunkles Geheimnis bleibt auch Lily (Victoria Pratt) und Dave (Casper Van Dien) nicht lange verborgen. Der in June wohnende Dämon Aer beansprucht die Gewalt über ihren Körper.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top