Mein Konto
    Schweinemasken, Blut und ein wahrer Albtraum im neuen Trailer zu "White Settlers"

    Auf dem schottischen Land sucht ein Großstadt-Paar einen ruhigen Neuanfang, doch inmitten idyllischer Hügelketten finden sie nur Gewalt und Schrecken. Seht den neuen Trailer zu „White Settlers“ aka „The Blood Lands“.

    Sarah (Pollyanna McIntosh) und Ed (Lee Williams) lassen das hektische Treiben Londons hinter sich, um einen Neuanfang zu wagen. Mit einem Cottage auf dem schottischen Land glauben sie die richtige Adresse für ihr Vorhaben gefunden zu haben. Schon bald nach ihrem Einzug begreift das Paar ihren Irrtum: Hinter den idyllischen Hügeln lauert keine Ruhe und auch kein Frieden, nur ein schrecklicher Albtraum.

    Schon 2014 feierte „White Settlers“ von Simeon Halligan („Splintered“) seine Premiere und lief in britischen Kinos. Im September 2015 kommt er unter dem Titel „The Blood Lands“ in den USA heraus. Ob (und wenn ja, in welcher Form) der Horror-Thriller den Weg auch in unsere Gefilde findet, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top