Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Scott Adkins lässt es mal wieder krachen: Trailer zum Actioner "Close Range"
    Von Björn Becher — 30.08.2015 um 09:42
    facebook Tweet

    Schauspieler Scott Adkins und Regisseur Isaac Florentine verbindet eine erfolgreiche Zusammenarbeit, bei der sie Fans knallharter Videothekenactioner schon mehrfach erfreut haben. Ihr neuester Film „Close Range“ scheint in dieselbe Kerbe zu schlagen:

    In „Close Range“ spielt Scott Adkins einen ehemaligen Soldaten, der unfreiwillig ins Visier eines großen Drogenkartells gerät. Denn er gelangt zufällig an einen Datenspeicher, den die Gangster unbedingt haben wollen, da darauf kompromittierende Informationen enthalten sind. Da der Drogenclan die Behörden in der Tasche hat, muss der Soldat sich und seine Familie bald auch vor der Polizei beschützen. Doch auf sich alleine gestellt, ist er am gefährlichsten…

    Mit Filmen wie „Ninja – Revenge Will Rise“, „Ninja – Pfad der Rache“, „The Shepherd“, „Undisputed III: Redemption“ und vor allem „Undisputed 2“ haben sich Regisseur Isaac Florentine und Schauspieler Scott Adkins eine treue Fangemeinde erarbeitet. Die dürfte auch dem neusten Film voller Vorfreude entgegen schauen. „Close Range“ soll gegen Ende des Jahres 2015 in Deutschland auf DVD und Blu-ray erscheinen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top