Mein Konto
    Cooles Video: Dieser "Transformers"-Geburtstagskuchen verwandelt sich und sorgt damit für offene Münder

    Kindergeburtstage sind mitunter eine heikle Angelegenheit. Der falsche Kuchen oder ein unliebsames Geschenk lassen die Stimmung schnell mal kippen. Doch mit diesem „Transformers“-Kuchen haben Russell Munro und seine Frau alles richtig gemacht.

    Paramount Pictures

    Als sich der Sohn von Russel Munro einen „Transformers“-Kuchen zu seinem sechsten Geburtstag wünschte, hätte er sich wohl nicht einmal träumen lassen, was er bekommen würde. Schließlich erinnert die süße Versuchung nicht nur äußerlich an die Figur Optimus Prime, sondern verwandelt sich nach einem markigen Spruch sogar noch.

    Die begeisterten Reaktionen seines Sohnes und der anwesenden Gäste hielt er in einem Video fest, das er via YouTube teilte und dafür großen Zuspruch erntete. Wie die Apparatur ohne den Kuchen seiner Frau aussieht, dokumentierte Munro übrigens in einem weiteren Clip.

    Ihren jüngsten Kino-Auftritt absolvierten die Transformers in Michael Bays „Transformers 4: Ära des Untergangs“, der hierzulande am 17. Juli 2014 anlief.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top