Mein Konto
    Witziges Video: "Fight Club" als Zeichentrickfilm für Kinder

    David Fincher schuf mit „Fight Club“ einen brutalen Kultfilm, der hierzulande nicht ohne Grund eine 18er-Freigabe erhielt. Doch wie würde der Klassiker als Kinderfilm aussehen? Ein YouTube-Video liefert die überraschend unterhaltsame Antwort:

    Nicht nur für Kyle, Cartman und Co. ändert sich einiges, als sie in „South Park“ in die vierte Klasse kommen. Auch die Hauptfigur von „G Rated Fight Club“ macht in diesem Schuljahr ungewöhnliche Erfahrungen. Eigentlich versucht der kleine Junge nur, neue Freunde zu finden. Doch sein Leben nimmt eine dramatische Wendung, als er im Bus ein anderes Kind namens Tylder Durden kennenlernt. Zusammen gründen sie den Tickle Fight Club und verschreiben sich fortan dem Ziel, Spaß in das Leben ihrer ernsten Klassenkameraden zu bringen – um jeden Preis.

    Das Video stammt von Fine Brothers Entertainment. Die YouTuber verpassen Filmen in ihrer „R Rated/G Rated“-Reihe einen Zeichentrick-Anstrich und verwandeln dabei entweder Kinderfilme in Erwachsenenunterhaltung oder drehen den Spieß, wie im Fall von David Finchers „Fight Club“, einfach um.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top