Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    FILMSTARTS-Preview-Party: Wir laden dich ein, mit uns "Sicario" als Vorpremiere anzuschauen!
    Von Martha Kausmann — 02.09.2015 um 08:30
    facebook Tweet

    Es ist wieder soweit. Unsere Preview-Party führt uns diesen September in fünf ausgewählte deutsche Städte, um dir exklusiv einen Film vor seinem offiziellen Kinostart zu zeigen. Jetzt Freikarten gewinnen!

    Für unsere Preview-Party im September zeigen wir dir den knallharten Thriller „Sicario“ (Kinostart am 1. Oktober 2015), der bereits bei seiner Erstaufführung auf den Internationalen Filmfestspielen von Cannes 2015 gefeiert wurde und uns ebenfalls ausgezeichnet gefallen hat. Wir präsentieren dir Denis Villeneuves („Die Frau, die singt“ und „Prisoners“) neuestes Werk in der Originalfassung mit deutschen Untertiteln noch vor offiziellem Start bereits in der Woche vom 21. bis 25. September 2015.

    In „Sicario“ werden die FBI-Agenten Kate Macer (Emily Blunt) und Matt (Josh Brolin) als Mitglieder einer internationalen Spezialeinheit an der Seite des undurchsichtigen Söldners Alejandro (Benicio Del Toro) in einen erbarmungslosen Drogenkrieg an der Grenze zwischen Mexiko und Arizona verwickelt. Die Grenzen zwischen Freund, Feind, Recht und Unrecht fließen in dieser Welt nahtlos ineinander.

    Schaue mit uns diesen gnadenlos spannnenden Thriller mit Star-Besetzung am:

    21.09.2015 in München (20 Uhr, Mathäser Filmpalast)
    22.09.2015 in Frankfurt am Main (20 Uhr, Harmonie Kino)
    23.09.2015 in Düsseldorf (20 Uhr, UCI Kinowelt)
    24.09.2015 in Hamburg (20 Uhr, Zeise Kinos)
    25.09.2015 in Berlin (20 Uhr, CinemaxX Berlin Potsdamer Platz

    Wenn du Lust auf „Sicario“ hast und darauf das FILMSTARTS-Team kennenzulernen, dann nimm an unserem Gewinnspiel teil und nutzt deine Chance, dir die begehrten Freikarten für unsere Veranstaltung zu sichern. Fülle einfach unser Formular unter dem dem folgenden Link aus und nimm hier an unserem Gewinnspiel teil:

    Hier entlang geht's zum Teilnahmeformular!

    Teilnahmeschluss ist der 9. September 2015 um 23:45 Uhr. Die Gewinner der Freikarten werden von uns per E-Mail kontaktiert.

    Wir freuen uns auf einen spannenden und spaßigen Abend mit dir, bei dem du außerdem wieder die Aussicht auf tolle Gewinne hast.

    Viel Glück!

    Dein FILMSTARTS-Team

    Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei Studiocanal. © 2015 Studiocanal. All Rights Reserved.




    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Teddy-Daniels
      Wann werden die Gewinner der Karten voraussichtlich bekannt gegeben? Oder ist das schon geschehen?
    Kommentare anzeigen
    Back to Top