Mein Konto
    "The Titan": Deutscher Regisseur dreht Hollywood-Blockbuster mit "Avatar"-Star Sam Worthington

    Wieder einmal wagt mit Lennart Ruff ein deutscher Regisseur den Schritt nach Hollywood. Für seine Science-Fiction-Romanze „The Titan“ erhält der junge Filmemacher tatkräftige Unterstützung von Sam Worthington.

    Concorde Filmverleih GmbH

    Wie Deadline berichtet, führen Sam Worthington („Avatar“), Ruth Wilson („Luther“) sowie Sofia Boutella („Kingsman: The Secret Service“) den Cast von Lennart Ruffs Science-Ficition-Abenteuer „The Titan“ an. Ruff erhielt 2014 für „Nocebo“ den Student Academy Award (auch als Studenten-Oscar bekannt) in der Kategorie Ausländischer Film. Mit „The Titan“ gibt er sein Langfilmdebüt. Das Skript stammt von Max Hurwitz („Hell On Wheels“), wobei Arash Amel („Grace Of Monaco“) für die Story verantwortlich zeichnet. Die Dreharbeiten sollen im Januar 2016 in Europa beginnen.

    Im Mittelpunkt der Handlung steht eine Militärfamilie. Diese nimmt an einem Experiment teil, das die Entwicklung der Menschheit im All erforscht. Im Kern handele es sich bei „The Titan“ aber um eine Liebesgeschichte, so Amel.

    Demnächst ist Worthington in Baltasar Kormákurs „Everest“ an der Seite von u. a. Jason Clarke, Jake Gyllenhaal und Josh Brolin zu sehen. Das Bergsteiger-Drama startet hierzulande am 17. September 2015.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top