Mein Konto
    Eine Paukerin im Mini-Format im ersten Trailer zu "Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft" mit Otto Waalkes

    Otto kann alles – offenbar auch Lehrerinnen schrumpfen lassen. In der Komödie „Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft“ von „7 Zwerge“-Regisseur Sven Unterwaldt Jr. tut er als Geist eines Schulgründers nämlich genau dies. Hier ist der Trailer:

    Felix (Oskar Keymar) wurde an seiner neuen Schule erst einmal nur auf Probe aufgenommen – und als er gleich am ersten Tag gegen mehrere der strengen Schulregeln verstößt, muss er seinen Rauswurf befürchten. Da kommt ihm der Geist des Schulgründers (Otto Waalkes) zu Hilfe und lässt die fiese Direktorin Dr. Schmitt-Gössenwein (Anja Kling) schrumpfen, so dass sie Felix nicht mehr gefährlich werden kann. Aber was stellt der Junge jetzt mit der schimpfenden und zeternden Miniatur-Paukerin an? Mitschülerin Ella (Lina Huesker) versucht zu helfen…

    Die Familienkomödie „Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft“ startet am 17. Dezember 2015 in den deutschen Kinos. Inszeniert wurde der vorweihnachtliche Filmspaß von Sven Unterwaldt Jr. („7 Zwerge - Männer allein im Wald“), unter anderem werden auch noch Justus von Dohnányi („Frau Müller muss weg“) und Axel Stein („Gespensterjäger“) auf der Leinwand zu sehen sein.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top