Mein Konto
    "Nasty Baby": Erster Trailer zu Sebastian Silvas Drama mit Kristen Wiig

    Im Trailer zu „Nasty Baby“ tut sich Kristen Wiig als Polly mit ihren beiden besten Freunden zusammen, um den großen Wunsch eines homosexuellen Paars zu erfüllen: Nämlich gemeinsam ein Kind in die Welt zu setzen.

    Dem schwulen New Yorker Paar Freddy (Sebastian Silva) und Mo (Tunde Adebimpe) fehlt eigentlich nur eins zum perfekten Glück: ein Baby. Mit ihrer besten Freundin Polly (Kristen Wiig) arbeiten sie an der Verwirklichung ihres Traums, doch nicht nur der Versuch, schwanger zu werden, gestaltet sich schwieriger als gedacht, auch bei der multikulturellen Nachbarschaft stoßen die beiden Männer mit ihren Plan überraschend auf Ablehnung...

    Sebastian Silva bildet nicht nur einen Teil des Dreiergespanns vor der Kamera, sondern zeichnet sich auch als Drehbuchautor und Regisseur für „Nasty Baby“ verantwortlich. Wann der Film in Deutschland erscheint, ist noch unklar. Aber wie uns „Nasty Baby“ gefallen hat, könnt ihr bereits in unserer 4 Sterne-Kritik nachlesen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top